Esprit Nails Körük Nagelstudio Bad Bramstedt Bewertungen
Mescalera Manz: Meine Erfahrung:
Ich hatte telefonisch einen Termin in dem Studio von Frau Körük vereinbart, als ich dazu pünktlich erschien, war Frau Körük leider nicht dar und ich ganz umsonst gekommen.
Natürlich verstehe ich es, dass immer mal was dazwischen kommen kann, aber eine Info an die Kunden per kurzem Anruf oder SMS, damit man sich nicht vollkommen umsonst auf den Weg macht und wartet, fände ich schon angebracht.
La Rose, Inh. Irina Muschard
Ochsenweg 36, 24576 Bad Bramstedt, Deutschland
01520 4291591
La Rose, Inh. Irina Muschard Bad Bramstedt Bewertungen
Natalie Arndt: Bin seit vielen Jahren Kundin und würde es auf jeden Fall weiter empfehlen. Die Qualität der Nägel ist gut und es stehen immer wieder neue Designs zur Verfügung. Flexible Arbeitszeiten und man muss nicht lange auf seinen Termin warten.
Ramona Kunst: Sie leistet gute Arbeit
Manuela Groß: Ich habe schon einige Nagelstudios ausprobiert, und mit dem Ergebnis das ich nie richtig zufrieden war. Aber hier stimmt alles, Preis,Qualität und Service bin immer gut beraten und egal was ich möchte, Farbe, Desing, Form dieses Nagelstudio bekommt alles hin. Wer schöne Nägel möchte kommt einfach hier her. Danke dafür.
World of Nails Inh. Stahnke & Feger
Mühlenstraße 4, 24576 Bad Bramstedt, Deutschland
04192 2014741
World of Nails Inh. Stahnke & Feger Bad Bramstedt Bewertungen
Mescalera Manz: Ich kann das Studio Stahnke & Feger überhaupt nicht weiterempfehlen und jedem nur abraten. Gründe:1.) Mangelnde Hygiene: Sehr unhygienisch, bei jedem Kunden werden die gleichen Feilen verwendet, so dass Nagelpilz wunderbar weitergeleitet wird. Zum Vergleich: bei meiner Nagelpflegerin zuhause wird bei jedem Kunden eine eigene neue Feile verwendet, wie es auch in Hygienerichtlinien empfohlen wird.2.) Qualität und Service: Beides sehr schlecht, alles schnell, hopplahopp, wenig Zeit zum Aushärten. Dementsprechend hatte ich schon 15 min nach dem ich das Studio verlassen hatte - nur durch Herausnehmen des Schlüssels aus der Hosentasche eine deutliche Macke im Nagel und eine Ecke mittig war rausgebrochen. Als ich dann 30 min nach Verlassen wieder im Studio war, wurde ich von Fr. Stahnke quasi als Lügnerin dargestellt - mir wurde unterstellt, ich hätte die Macke verursacht haben müssen (klar, ab in der 1/2 Std den geforenen Boden aufgekratzt und das Nagelstück extra rausgebrochen, um gleich nochmal eine teure Nagelauffüllung machen lassen zu müssen, logisch oder ;-) ?). Schadensbehebung gab es nicht, Ecke etwas abfeilen und "Nagellack haben Sie ja selber" war die einzige Hilfe, zum Reparieren hätte ich einen neuen Termin in einigen Tagen ausmachen sollen.3.) Umgang mit Kurgästen: Kunden werden auch nach Stammkunden und Kurgästen unterschieden, Kurgästen wird generell unterstellt, dass diese zu ihren vereinbarten Terminen nicht erscheinen, weshalb man vorher 10 Euro anzahlen soll.Kann sein, dass daher auch die Behandlung selber und der Service gegenüber den Kurgästen nur so mangelhaft ist, da diese ja keine regelmäßigen Einnahmenquellen darstellen, ich habe es auf jeden Fall so erlebt und kann es mir nur so erklären.Ich persönlich kann das Studio Stahnke & Feger daher überhaupt nicht weiterempfehlen und jedem nur abraten.