Alexander Kaufmann: Eine Weiße Liege würde bestellt. Geliefert wurde nach mehrwöchigem Verzug eine Nikotinweiße Liege. Kein Angebot zur Nachbesserung und keine Toleranz seitens der Firma.
Martina Lehnhoff: Über sechs Wochen Lieferzeit für eine elektrische Behandlungsliege welche angeblich schon nach 10 Tagen da sein sollte.
Die Behandlungsliege ist als weiss in der Artikelbeschreibung ausgewiesen. Gekommen ist eine Liege mit weissem Unterbau aber einem Eierschale oder ecrufarbenem Bezug. Dies sieht aus als hätte die Liege Jahrelang in einem Raucherbereich gestanden. Mal sehen wie sich die Reklamation gestaltet. Offensichtlich ist bei Beautek bekannt, dass der Bezug der Liege nicht weiss ist. Dies stellte sich in einem Telefonat mit der Firma heraus. Daher ist mir unverständlich warum man die Artikelbeschreibung nicht der Realität anpasst. Hätte ich gewusst das der Liegenbezug nicht weiss ist hätte ich die Liege nie gekauft.
Ich bin entäuscht und sehr verärgert und kann Beautek leider nicht weiter empfehlen.
Dampfbad Basel AG: Leider verspricht der professionelle Online-Auftritt mehr als das die Produkte die Erwartungen dann tatsächlich erfüllen. Auf die Auslieferung einer Massageliege mit unterschiedlich langen Beinen am Rahmengestellt folgte die Auslieferung (als Ersatz) einer weiteren mangelhaften Liege, die ebenfalls duirch fehlerhafte Toleranzen beim Rahmengestell nicht montagefähig war.Bedauerlicherweise ein "Reinfall" in doppelter Hinsicht & bei Zahlung per Vorauskasse sitzt man in solch einem Fall leider am kürzeren Hebel.
BEAUTEK Brilon Öffnungszeiten
Gasthof Schreckenberg
Marktstraße 16, 59929 Brilon, Deutschland
02961 989737