Valentina Demir: Ich Arbeite seit einem Jahr mit diese Firma und ich super zufrieden mit Service und Qualität vom alles. Immer pütlich und net .
Emily Ebauer: Eigentlich nicht mal einen Stern wert.
Schlechte Qualität und noch schlechterer Service!!!!
Achtung beim Kauf von Ware!!
Mein bestellter Zirkel für die Augenbrauen war nicht nur komplett zerbeult und hatte überall Kratzer sondern ließ sich nicht mal feststellen, heißt richtig vorzeichnen wäre unmöglich gewesen. Bestellte Wimpern waren wie verklebt und standen kreuz und quer! Ich könnte noch mehr aufzählen, aber ich denke die beiden Beispiele reichen vollkommen (Selbstverständlich habe ich Beweisfotos von den unbenutzten Produkten).
Als ich mich beschwert habe, kam als Antwort nur, dass ich die Ware ja zurück senden kann ( BEDINGUNG: Ich bekomme nur 80% des Kaufpreises zurück und Akzent direct behält 20%, weil diese mir im wahrsten Sinne des Wortes Schrott versendet haben) und beim nächsten Kauf einen 15% Gutschein bekomme auf eine Ware meiner Wahl. Ich habe nicht mal den Vorschlag bekommen, dass Akzent direct mir Ersatz zusendet. Ob ich nach diesem Erlebnis jemals wieder dort bestelle oder es empfehlen werde, erschließt sich denke ich von selbst.
Schleißlich meldete ich den Fall bei Paypal gemeldet habe, behauptete AKZENT direct, dass mir die Ware nicht gefallen hat (Kein Intresse mehr/ Besseres gefunden/ Umentschieden..), obwohl ich sowas niemals gesagt habe. Es ging immer um den vorliegenden Qualiätäsmangel.
Das Spiel zog sich bis über 3 Wochen hin, bis mir das zu viel wurde und ich auf die 20% meines Geldes verzichtet habe und ich glaube jede Kosmetikerin/ jeder Kosmetiker weiß wie viel das manchmal sein kann, wenn man sich neu ausrüsten muss.
Natürlich wollte mich nach diesem Horror-Service beim Geschäftsführer melden, dieser scheint jedoch höchst beschäftigt zu sein und hält es nicht für nötig sich um SEHR SEHR SEHR unzufriedene Kunden zu kümmern.
Schade eigentlich, bei diesem Unternehmen hat der alt bekannte Spruch "Der Kunde ist König" wohl an Bedeutung verloren und das Geld an Bedeutung gewonnen.
FAZIT: NIE WIEDER! Wer ein Kosmetikstudio führen möchte in dem GUTE und QUALITATIV HOCHWERTIGE Produkte A und O sind, sollte von Akzent direct lieber die Finger lassen und sich den Stress ersparen.
Bei dieser Qulität würde ich die Ware auch nur für Geld wieder zurück nehmen.
Sabrina Feik: Hier werden nicht nur hochwertige Produkte angeboten, auch die Beratung und der Service stimmt!
Klasse Firma!
NBM by AKZENT direct GmbH Gelnhausen Öffnungszeiten
Hopson Kosmetik
Frankfurter Str. 32, 63571 Gelnhausen, Deutschland
06051 2030
geschlossen